Crowdfunding – Finanzierungsmöglichkeiten für dein Kinderbuch

Du möchtest ein Kinderbuch im SelfPublishing veröffentlichen, dir fehlt aber noch das nötige Kapital?

Du hast dich vielleicht schon mit dem Thema Crowdfunding beschäftigt und bist jetzt aber irgendwie überwältigt?
Oder hast du irgendwie noch gar keinen Plan, wo du überhaupt anfangen könntest?

Jonna Struwe und Arabell Watzlawik, die Preisträgerinnen des Selfpublishing-Buchpreises 2022 in der Kategorie Kinder- und Jugendbuch, verraten dir in diesem Video, was Crowdfunding eigentlich ist und welche Aufgabe oder Stolperfallen typischerweise auf dich zukommen – das Ganze illustriert von Arabell und anhand praktischer Beispiele.


Zu den Mentorinnen:
Jonna Struwe ist Autorin und hat ihren ersten Titel 2019 im SelfPublishing herausgebracht. Arabell Watzlawik ist freischaffende Illustratorin hat 2021 ihr erstes Buch im SelfPublishing herausgebracht. Sie hat bereits an mehreren Crowdfunding-Kampagnen mitgewirkt.
Gemeinsam haben sie 2022 den Selfpublishing-Buchpreises 2022 in der Kategorie Kinder- und Jugendbuch für den Titel "Molly, Trappel und das Knack" gewonnen – einen Titel, den Jonna im Crowdfunding finanziert hat.

Empfohlene Vorkenntnisse:
Keine.
Dieser Workshop ist speziell für KinderbuchKreative, die überlegen, ihren Titel mittels Crowdfunding zu finanzieren.

Verfügbarkeit:
12 Monate ab Kauf

Course plan

Crowdfunding für dein Kinderbuch
Begleitmaterial